Freund schreibt mit mir nur über snapcht obwohl er meine WhatsApp nummer hat?
Hallo liebe leute und zwar geht es darum das mein freund und ich nur über snapchat schreiben/ kommunizieren, wir sind bereits erst seit 4 monaten zusammen, wir schreiben aber NUR auf snapchat, wir teilen uns auch unserer Standort dort, manchmal bin ich für stunden nicht auf snapchat und anstatt das er mir auf WhatsApp schreibt, schreibt er mir auf snap unf fragt wieso ich die ganze zeit nicht online gewesen bin, ich meinte zu ihm das er meine nummer hat und ich dort immer erreichbar wäre!!
was ist eure meinung dazu?? Und wie kann ich das ändern?
3 Antworten
Kann vielleicht einfach daran liegen, dass er WhatsApp unsympathisch findet, jeder hat so seine Apps die er nicht mag. Wenn du das ändern willst sag ihm das einfach.
Verstehe ich nicht. Auf WhatsApp viel angenehmer zu schreiben, da bleiben auch die Nachrichten.
Sprich es einfach mal an und erkläre ihm, dass du eben eher auf WhatsApp aktiv bist und es dir eher passt.
Also ich persönlich finde auf whatsapp schreiben schöner. Kp wie ich des mit Snapchat beschreiben soll aber esis halt was momplett anderes. Whatsapp is so n bissle „echter“ wenn du verstehst was ich mein. Versuch halt nochmal ihm zu sagen das du es auf whats app lieber hättest mit ihm zu schreiben oder das er dir dort schreiben soll wenn es dringender is
ansonsten snapchat account löschen dann hat er keine ander wahl