Kann man eine Beziehung haben ohne sich geküsst zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

kam mit 16 mit meinem freund zusammen und haben uns auch erst nach einem halben jahr in real sehen können da wir 6 stunden voneinander entfernt wohnen ^^ haben uns auch danach sehr selten gesehen, 2 jahre am stück nur 1 mal im jahr ne woche. haben allerdings jeden tag von morgens bis abends gemeinsam verbracht :3 bei uns hats geklappt.. könnte mir keine tollere beziehung vorstellen ^^ aber kommt natürlich auf die personen an.. ob die damit klar kommen und ob sie auch wirklich so gut zusammen passen das liebe auf distanz gut funktionieren kann, ist halt nicht jedermanns sache ^^' bei uns klappts jedenfalls seit 4 jahren ohne probleme :3

Leon2021
Fragesteller

Vielen Dank :)

Ja

wenn beide mit der beziehung zu frieden sind küssen ist nicht lieben, also man kann sich lieben aber nicht küssen aus hygjenischen gründen oder wenn man einfach nicht will aber es kommt mal dazu

Ja

wenn beide die beziehung aufrecht halten ja

Ja

Ja schon eine Art von Beziehung jedoch keine Liebesbeziehung