Freundin über Snapchat?

6 Antworten

  1. Häng dein Herz nicht so schnell an andere und vergiss die Romantik, seh sie als normalen Menschen, generell wird das Wort "Liebe" für jedes kribbelnde Gefühl benutzt, ersetze es durch Anziehung
  2. Sag es ihr nicht über Snapchat, sag ihr generell nicht, dass du etwas für sie empfindest, da sie dadurch nur verunsichert wird
  3. Lern sie besser im RL kennen und erzähl auch über dich, damit sie dich besser kennt, daraufhin gibst du ihr deine Nummer, wenn sie dir schreibt hat sie Interesse, wenn nicht dann lass sie fallen und kümmer dich um andere
Leo20000972
Fragesteller

Ich kenn sie in rl lol

Kenny0242  14.08.2021, 22:59
@Leo20000972

Perfekt, dann sollte es ja umso einfacher sein, eine persönliche Verbindung herzustellen. Viel Glück!

Garnicht, ausser dir ist es egal das Sie dich nicht für voll nimmt. Also wenn es schon nicht persönlich hinbekommst, dann mindestens per Telefon, also das wie früher, mit Sprechen und Hören und so.

Da Sie vermutlich ungefähr deine Generation ist, bringst Sie damit schon zum erröten (falls das auf Gegenseitigkeit beruht)

Mach doch face time, dann kannst wenigstens sagen ob die Reaktion von ihr aus dem entspricht was Sie dir sagt.

bungejunge  14.08.2021, 21:55

ja telefonieren ist eine sehr gute idee

Schreiben: Nein

Treffen: Ja

Wenn, dass nicht geht könnt ihr ja telefonieren dann aber mit Videoanruf.

Lg

Würde ich nicht machen per Handy unpersönlich und grob kommt meiner Meinung nach feige rüber. Ich würde mich mit ihr treffen und es ihr nach einem Smalltalk sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten