Wurde DrachenLord gewarnt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Er ist wirklich Mega dumm 71%
Anderes (was?) 29%
Er ist ignorant 0%

5 Antworten

Anderes (was?)

Das Auto ist richtig für jemanden, der unbedingt auffallen will. Um nichts anderes geht es dem Typen doch und Leute wie du springen auch noch drauf an und reden über ihn, anstatt ihn einfach zu ignorieren.

LEONIEvonBERG
Fragesteller

Wie viele Ford Ranger siehst du den bitte? Wenn der auf der Straße geparkt ist wird seine neue Adresse (Haus ist verkauft) dirket wieder öffentlich und alles geht von vorne los. Und er ist arm und hat kein Geld außer die 40.000€ aus dem Hauskauf die aber alle für das Auto drauf gegangen sind. (Spirt, Versicherungen, … ?)

LEONIEvonBERG
Fragesteller
@DodgeRT

Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ein hardcore haider in deiner Gegend ist und direkt aufmerksam wird. Oder alle reifen absticht. Ich sechs zum Beispiel keinen hier.

DodgeRT  30.12.2021, 23:42
@LEONIEvonBERG

Gering. Zumindest solange niemand weiß wo er jetzt wohnt. Vielleicht hat er ja auch ne Garage

maja0403  31.12.2021, 00:48
@LEONIEvonBERG

Das ist doch seine Absicht. Und viele spielen das dumme Spiel einfach mit. Geld müßte er haben mit seinen Einnahmen von youtube. Gibt genug die einfach nicht raffen, dass sie ihn mit ihrer Aufmerksamkeit auch noch sponsoren.

LEONIEvonBERG
Fragesteller
@maja0403

Er hat kein Geld. Er hat hohe Schulen, bis vor kurzem noch aktive Pfändungen und vor Gericht wurde bestätigt dass er praktisch keine Einnahmen hat. Und das Geld das er verdient gibt er innerhalb kürzester Zeit aus, sieht Ford Ranger

maja0403  31.12.2021, 16:07
@LEONIEvonBERG

Er hatte aber mal Einnahmen von denen man gut leben könnte, wenn man mit Geld umgehen kann. Kein Geld mehr haben passt natürlich voll ins Bild. Bzw. alles Geld für ein Auto ausgeben. Geschenkt haben wird ihm das nämlich niemand.

IanGaepit  01.01.2022, 16:01
@maja0403
Das ist doch seine Absicht. Und viele spielen das dumme Spiel einfach mit. Geld müßte er haben mit seinen Einnahmen von youtube. Gibt genug die einfach nicht raffen, dass sie ihn mit ihrer Aufmerksamkeit auch noch sponsoren.

Naja. Weiß nicht ob deine These, des bewussten Kaufs so haltbar ist. Zumindest wenn man bedenkt, dass er in spätesten einen halben Jahr, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für mindesten 1 1/2 Jahre ins Gefängnis muss, dadurch seine Einnahmen fast gezwungen massiv sinken werden und er eben jetzt 40.000€ in einen Neuwagen, der in den 1 1/2 bis zwei Jahren in denen er untersteht durchaus an Wert verliert investiert hat.

Sich so ne Karre nach dem Gefängnisaufenthalt zu kaufen, und dann mit nem Video wiederzukommen in dem er mit dem Ding protzt wäre objektiv die bessere Strategie um Aufmerksamkeit und dadurch auch erneute Finanzierung zu generieren. Und die Karre, kann er in zwei Jahren immernoch genießen.

maja0403  01.01.2022, 16:20
@IanGaepit

Der Typ ist schlichtweg krank, aufmerksamkeitsgeil. Da ist ihm alles recht was Aufmerksamkeit erzeugt. Also sollte man so einen ypen tunlichst ignorieren und sein Aufmerksamkeitsbedürfnis nicht noch erfüllen, was nur dazu führt, weitere fragwürdige Aktionen zu starten um noch kehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Er ist wirklich Mega dumm

Gewarnt hat ihn keiner. Wir schauen uns die Staffel alle sehr amüsiert an. Entweder wird das Auto gepfändet oder er fährt es beim nächsten Schnee an einen Baum. Wir werden sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt
Er ist wirklich Mega dumm

Ob er wirklich gewarnt wurde oder nicht kann ich nicht sagen, aber für mich hört sich das nach einer Idee an, auf die der Drachenlord selbst gekommen ist.

Anderes (was?)

Warum nicht? Wir standen auch vor der Entscheidung Ranger oder Puma. Haben uns dann letztendlich für den Puma entschieden weil wir mit dem Ranger Probleme bekommen hätten bei uns in die enge Straße zu kommen.

Anderes (was?)

Ist doch ein nettes auto.

LEONIEvonBERG
Fragesteller

Meinst du jz nicht ernst oder 😂

LEONIEvonBERG
Fragesteller
@jort93

1 Minute

Wie viele Ford Ranger siehst du den? Wenn der auf der Straße geparkt ist wird seine neue Adresse (Haus ist verkauft) dirket wieder öffentlich und alles geht von vorne los. Und er ist arm und hat kein Geld außer die 40.000€ aus dem Hauskauf die aber alle für das Auto drauf gegangen sind. (Spirt, Versicherungen, … ?)

jort93  30.12.2021, 23:31
@LEONIEvonBERG

Naja, er wird schon genug Geld für ne neue Bleibe haben, sonst hätte er sich das Auto ja nicht gegönnt.

Man kann auch übertreiben. Er ist doch nicht verpflichtet nen Opel Corsa zu kaufen weil irgendwelche Kiddies nichts besseres zu tun haben als Spione zu spielen.

LEONIEvonBERG
Fragesteller
@jort93

Er hat selber gesagt er hat kein Geld mehr. Und er verdient nur sehr wenig also das reicht nur für essen.

LEONIEvonBERG
Fragesteller
@jort93

Und klar ist er nicht verpflichtet aber das wäre die aller beste Entscheidung in seiner Situation. Alles andere macht gar keinen Sinn. Er kann sich nicht mal Sprit leisten und hat keine Wohnung. Das wäre das erste mal gewesen dass er Rücklagen hat und die für eine Wohnungskaution Miete etc. Nutzen kann ohne sich sorgen zu machen.

jort93  30.12.2021, 23:41
@LEONIEvonBERG

Würde mich nicht wundern wenn er irgendwo im Ausland Geld hat. Oder nein Haufen Bargeld unterm Bett.

Ich glaube nicht dass er bald unter einer Brücke schläft oder ähnliches.

LEONIEvonBERG
Fragesteller
@jort93

ich kann mir nicht vorstellen dass er Geld hat. Er sagt selber im discord, streams etc. dass er kein Geld hat. Und durch den Hausverkauf hatte er wirklich mal wieder Geld und er hat es innerhalb einer Woche komplett ausgegeben. Das macht er mit allem Geld was er hat. In den Gerichtsterminen wurde außerdem bestätigt dass er kein Geld bzw auch Pfändungen laufen hat