was macht der drachenlord mittlerweile?

3 Antworten

Er macht das was er immer macht, nur inzwischen schaut ihm kaum noch einer zu. Er bettelt nach wie vor auf TikTok oder Kick nach Geld, betrügt seine Zuschauer indem er Geld für Leistungen verlangt, die er nie erbringt usw.

Zum Glück wird er inzwischen auch auf Youtube von vielen ignoriert.

Aber ich fürchte es wird sehr bald wieder etwas kommen mit dem er Aufsehen erregt. Der Narzist braucht einfach die Aufmerksamkeit und er kann wegen der wenigen Zuschauer auch nicht mehr genug Geld für seinen sehr hohen Lebensstil erbetteln.

RocketRush  27.12.2023, 12:50

Bei YouTube ist er gebannt

willihinze  27.12.2023, 21:04
@RocketRush

Ja ich weiß. Ich meinte damit die vielen Reaction-Streamer, die ihn in diesem Monat fast komplett ignorieren. Es gibt hauptsächlich alte Sachen, die aktuellen Ereignisse werden nicht komentiert.

Er ist abgetaucht, wohl jetzt relativ erfolgreich.. zwischendurch haben die Saftsä.. ihn ja immmer noch schikaniert, sobald sie ihn irgendwo ausfindig machten.

Jetzt hört man schon recht lange nichts mehr von solchen Aktionen.

Wäre generell gut, wenn da endlich Ruhe reinkäme- von und für alle/n Seiten.

user18769
Fragesteller

saft macht Kraft

Messkreisfehler  12.12.2023, 00:28

Naja was heisst "Sobald sie ihn irgendwo ausfindig machten"? Wenn die Einnahmen in den Keller gingen hat er doch selbst Streams mitten in Berlin veranstaltet und hat gezeigt wo er ist um Aufmerksamkeit zu generieren. Danach konnten dann nochmal Mittleidsbarren gescheffelt werden...

Das gleiche wie immer, Lügen verbreiten und betteln damit er nicht arbeiten muss aber das Interesse an ihm erlischt langsam und er wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden