Warum lebt der drachenlord jetzt im Wald?

4 Antworten

Tut er das? Ich habe ihm vor kurzem noch 9 Cent gespendet, da war er noch nicht im Wald..

Ich denke, der Junge sollte nach Australien oder so und solange er es sich nicht leisten kann in gut bewohnbaren Lost Places wohnen.

Aber er wartet darauf, dass der Hate einfach so wenicher wird und das kann dauern.

FakeProfile
Fragesteller

ich bin nicht derjeniche

Überwiegend lebt er in Hotels und in Zügen oder kommt immer mal wieder bei "Unterstützern" unter.

Im Wald schläft er nur ab und an mal. Entweder weil er es nicht geschafft hat genug Geld in seinen Streams einzunehmen/zu viel Geld anderweitig verballert hat, die Haider mit "Trollaktionen" mal wieder ein Hotel dazu gebracht haben ihn rauszuwerfen, oder weil er einfach zu schlecht geplant hat und deswegen kein Hotel hat.

Weil es da genügend Drachenhöhlen gibt.

Ironie off. Wie wir sehen, gibts dafür jede Menge Aufmerksamkeit, und wer so geil nach Aufmerksamkeit ist, der macht jeden Scheiß um wahr genommen zu werden. Ich frage mich schon lange wieso dieser psychisch Auffällige so gehypt wird.

Für Aufmerksamkeit weil er gemerkt hat, dass tigtog nicht mehr so gut läuft

FakeProfile
Fragesteller

tigtog