Ist Drachenlord in Wirklichkeit ein Genie?

2 Antworten

Äh nein.

Er hat einen IQ von 85. Nicht 58 wie die Haider teils ernst teils scherzhaft verbreiten.

Allerdings- seine verbalen Fähigkeiten in Alltagssprache sind überdurchschnittlich für einen geringen IQ und sein Wortschatz ist nicht schlecht, auch seine Schlagfertigkeit ist nicht schlecht und entspricht eher einem IQ von 100...105 rum meinem Eindruck nach. Das gehört zu den Umständen die ihn zum perfekten Opfer machen- er ist eloquent genug um beim Beleidigen gemein und bösartig zu wirken und manipulativ und arrogant rüberzukommen, sich um Kopf und Kragen zu reden und sich selber einzureden er sei klug. Wäre er geistig behindert könnte man Mitleid haben.

Allerdings reicht der sprachliche Grips dann doch nicht für "seine" Raptexte, die hat ihm jemand anderes hingezaubert.

RedBull174  05.04.2023, 18:53
Allerdings- seine verbalen Fähigkeiten in Alltagssprache sind überdurchschnittlich für einen geringen IQ und sein Wortschatz ist nicht schlecht

Nö.

Er benutzt häufig die Füllwörter „Ding“ und „so“. Was mir in seinen let’s plays aufgefallen ist, da benutzt er noch häufiger das Füllwort „Ding“. Zitat „Wir haben aber keine Ding mehr egal“.

Häufig bricht er Sätze auch ab weil seine Synapsen nicht so schnell rendern können. Dann kommen „Ähm öh ähh“ oder ein tiefer nasaler Schnaufer statt zu überlegen.

Da sich zu dem Wort Wirrwarr noch fränkische Worte gesellen, wird es schnell mal unübersichtlich.

Seine Lese wie sein Vokabular ist auf dem Stand eines Grundschülers, seine geistige Reife ist 12 Jahre.

Man merkt schon die Intelligenzminderung schon an seine Sprechweise besonders in seinen let’s plays.

Ich weiß noch wie er auf eloquent machen wollte, und irgendwelche hochgestochenen Wörter benutze ohne dessen Definition zu kennen. Zitat: „ Das es mir egal ist was ihr implementiert“ ist natürlich urkomisch

Laut einem Interview hat der Rainer erst im Kindergarten angefangen zu sprechen, und er hat einen Sprachfehler und lispelt.

Meddl off du Kaschaba

Ja, das ist so. Er ist Autor, Wissenschaftler, Pornstar, Musiker und Internetstar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
FakeProfile
Fragesteller

Ein wahres Universalgenie. Er könnte sich mit Da Vinci messen.