Wieso lebt Knossi noch bei seiner Mutter?

Was ist denn ein "Streamer"?

jemand der "streamt" bedeutet, dass diese person live geht z.b auf twitch oder youtube. er spielt spiele oder redet mit den zuschauern oder schaut sich videos dabei an.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EagleGrad,

warum nicht? Wo steht denn allgemein gültig in Stein gemeisselt, dass man ab Alter xyz ausziehen muss oder nicht mehr bei den Eltern leben darf?

So wie das Haus ausschaut, haben die wohl erst gebaut oder umgebaut.

Na, wer hat das wohl bezahlt?

Ich gehe einmal stark davon aus, dass "alle" davon etwas haben. Sein Kind ist bei den Großeltern, Knossi verdient gut und seine Eltern haben auch etwas davon. Knossi hat wohl ein gutes Verhältnis zu den Eltern usw. Why not? Who cares?

Ich lebte auch bei den Eltern und habe mir den Mietzins gespart. Na, was konnte ich mir dann kaufen? AMG, Eigentumswohnung usw. Hat also alles Vorteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja als Türke ist mir in Deutschland aufgefallen dass sehr viele Deutsche es nicht erwarten können 18 zu werden um auszuziehen. Ich hab das nie richtig verstanden weil das in jeder Hinsicht für mich nur Nachteilig wäre. Essen krieg ich von meiner Mutter, Miete muss ich nicht zahlen und darf kostenlos schlafen. Meine Bindung zu meinen Eltern und Geschwistern ist auch gut. Und ausziehen tut man in der Regel bei uns erst nachdem man geheiratet hat (manche bleiben sogar noch im Elternhaus mit dem Ehemann/Frau würd ich jetzt aber nicht machen). Ich finds gut das Knossi bei seiner Mum wohnt.

Nur weil du Kohle hast, heißt das nicht das du kein unselbständiges Mamasöhnchen sein kannst, schließlich hat er sein Geld mit dämlich rumsabbeln verdient, dit wars auch schon

Ist ja viel einfacher bei seiner mutti zu leben, keine Steuern zahlen, frisch gekochtes essen von seiner mutti serviert

Warum soll er dann weggehen?

Weils Zuhause halt am schönsten ist für ihn^^