Was ist euer Lieblingszitat vom Drachenlord?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hast du schonmal als Dachdecker gearbeitet?, kommt drauf an wie du Dachdecker definierst, ich war noch nie aufm Dach und hab das das gedeckt, nicht in dem Sinne, aber ich hab auch schon als Dachdecker gearbeitet"

FOXMulder93  03.11.2024, 12:30

Das arme Dach..Bei dem Drachengewicht...u ich bin selbst keine leichte Elfe...

hedgehog1712 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 12:21

Ich habe schon erwartet, dass von dir der Dachdecker Spruch kommt.xD

Zoro666  03.11.2024, 16:28
@hedgehog1712

Na freilich haha als Dachdecker ist das mein lieblings Zitat vom Lord

Sarkasie  04.11.2024, 17:12
@hedgehog1712

Was sagt ein Dachdecker, der vergessen hat, das Dach zu decken? "Das habe ich nicht bedacht." 

Ich kenne kaum etwas, aber das Video, in dem Drachenlord auf die Frage eines Zuschauers, wann sein Hamster Winterschlaf hält, gemein antwortet, ist bekannt als "Drachenlord Hamster Winterschlaf".

"Ich hab' mir nen Ford Ranger gekauft, weil ich ihn mir fucking nochmal leisten kann!"

Aber das wirkt nur so richtig gut mit dem Blick dazu, welchen er dabei hat: Quelle zum Zitat

Und natürlich am allerbesten, wenn man weiß, was kurz danach mit dem Ford Ranger aka. mit Ford Blu passiert ist.

Jedoch gibt es so viele legendäre Zitate vom Rainerle. Ich kann gerade mich an so viele gar nicht mehr erinnern. Die fallen mir bestimmt erst so zehn Stunden oder Tage später ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

"meddl Leute" , sonst nix ... Er redet einfach zu unverständlich.

LG Serena

,,Ich hab in letzter Zeit viel zu tun''.