Wurde aus Gruppe gekickt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mitschüler dürfen dich natürlich nicht von der Gruppenarbeit ausschließen. Der Lehrer hat zu sagen, wo es lang geht, und darf so etwas unter gar keinen Umständen zulassen. Sag dem Lehrer, was da passiert ist, damit sie dafür bestraft werden. Verlange eine alternative Möglichkeit, Leistung zu bringen. Der Lehrer muss dir das ermöglichen, weil er seine Pflicht versäumt hat, für Disziplin zu sorgen. Wenn es nicht läuft => Elternbeschwerde bei der Schulleitung.

Wer ist nun die? Normalerweise sollte man es selber notieren, wenns für sich wichtig ist

norag301
Fragesteller

Er hat halt gestern gemeint das wir heute weiter machen