Muss ich zum Unterricht erscheinen, wenn dieser nirgends ausgeschrieben ist?

FrauEule  19.06.2023, 18:40

Hättet ihr an diesen Tag normalerweise 7/8 Stunde Unterricht?

Jojo0032
Fragesteller

Nein hätten wir nicht

3 Antworten

Nein darf er nicht!!! Ab zur Direktion!!!

Jojo0032
Fragesteller

Ist schon in Arbeit, ich frage mich nur ob es direkt Gesetzte oder ähnliches gibt, mit denen ich (oder meine Gruppe) argumentieren können

Nun sollen wir alle eine 6 bekommen, da wir nicht anwesend waren. Darf der Lehrer das?
  • beschweren
  • ab zum Schuldirekter-/leitung
Jojo0032
Fragesteller

Ist schon in Arbeit👍

Sprech am besten mit der Schulleitung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt
Jojo0032
Fragesteller

Wird definitiv gemacht