Mathe arbeit 6 lehrer lässt mich nd schreiben?

2 Antworten

6 hinnehmen und daraus lernen. Sowas sollte man eigentlich *immer* vorher absprechen.

Erstmal genau durchlesen ob das ein Kriterium ist nicht nachzuschreiben. Das ist alles mit gestehen geregelt. Wenn ja geht zu ihm sagt es ihm so, sonst nochmal zum Schulleiter, oder noch ne Stufe höher zur schulaufsicht

Burak544
Fragesteller

Okay danke wie meinst du das mit Kriterium?

Lamarama488  16.11.2023, 20:31
@Burak544

Ja ob es Rechtens ist was er tut. Denke ich zumindest nicht aber das kannst du dir alles durchlesen

Lamarama488  16.11.2023, 20:33
@Burak544

Einfach Schulgesetz für dein Bundesland googlen wirst du finden

Burak544
Fragesteller
@Lamarama488

Danke finde aber leider dazu nix im schulgesetzbuch von Schleswig-Holstein trotzdem danke