Wunsch aufhören zu Vapen Konzentrationsmangel?

1 Antwort

Hallo

Wunsch aufhören zu Vapen Konzentrationsmangel?

Wenn Du aufhören möchtest, dann höre einfach auf.

Wenn Du nicht vorher oder zwischendurch, geraucht hast, dann besteht keine Abhängigkeit.

Das bedeutet natürlich nicht, dass nichts fehlt, wenn man etwas nicht mehr nutzt...

Seit 2 Jahren ungefähr vape ich und möchte damit aufhören. Ich habe seit 2 Tagen nicht mehr gevaped und merke das ich während des Lernens Mega unkonzentriert bin und mir keine Sachen merken kann

Es ist verwunderlich, warum Du Deinem Körper die Zuführung von Nikotin angelernt hast. Wenn Du kein Raucher bist oder warst, dann wäre Nikotin nicht nötig gewesen...

Es ist ein Übergangsprozess, an dem Du 2 Jahre gearbeitet hast...

Wie kann ich damit umgehen?

Du hast 2 Jahre daran gearbeitet Deinen Körper an Nikotin zu gewöhnen. Nun entziehst Du das Nikotin, bzw. verweigerst weitere Zuführung und es führt vorübergehend zu den beschriebenen Symptomen.

Ich habe extra eine Nikotinfreie vape geholt, aber das hat nichts gebracht.

Natürlich nicht...

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Rauchen, Zigaretten)