Wunder Punkt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mich arrogant und von oben herab behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man viel über meinen Vater redet. Dann werde ich sehr traurig…er ist vor 3 Jahren gestorben und seitdem habe ich nur noch Schwester und Mutter. Seit paar Wochen aber ein Mädchen das das beste ist was mir passier ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Angie237
Fragesteller

Kann ich verstehen. Mein Vater ist auch vor Jahren gestorben.

So indirekt. Nicht wirklich einen wunden Punkt. Aber wenn man mich Monate oder Jahrelang provoziert, raste ich irgendwann komplett aus und beschimpfe die andere Person dann, ohne dass ich noch kontrollieren kann was ich sage und bereue es ca 5 Minuten später. Selbst wenn es nichtmal so schlimm war wie das, was die Person vorher gemacht hat.

Nicht dass ich wüsste.

auf die schnelle fällt mir keiner ein,bin sehr selbstbewusst und sicher da bringt mich nix aus der fassung