Habt ihr eine beste Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einer besten Freundin kann ich zu 100% vertrauen, selbst nach einem Streit würde keiner Geheimnisse ausplaudern..

Man ist immer füreinander da , wenn es einem schlecht geht.. auch wenn man langer keinen Kontakt hat, weiß man dass man sich aufeinander verlasen kann.. eine beste Freundin sagt einem auch, wenn man mal im unrecht ist, oder Quatsch gemacht hat

Ja

Ich habe eine beste Freundschaft! Das besondere ist sie ist weiblich, wir haben s e h r viele Gemeinsamkeiten und Ansichten , können uns gegenseitig voll vertrauen. Außerdem besteht immer noch nicht Möglichkeit das es vielleicht mehr werden könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Ja

🦈

Habt ihr eine beste Freundschaft?

Eine beste Freundin - einen besten Freund seit Jahren nicht mehr.

Und was macht für euch eine beste Freundschaft so besonders bzw. unterscheidet sich von einer normalen Freundschaft?

Die Geheimnislosigkeit in jedweder Hinsicht.

Du?

Ja

Ich hab ein besten Freund, seit 12 Jahren, ein früherer Kollege von mir