Würmer in Schockolade?

3 Antworten

Das ist ein Scherzartikelprodukt. Gibt es aktuell z.B. auf Temu zu kaufen.

Inkognito-Nutzer   09.10.2024, 19:47

Ich find das nicht auf Temu

DayBreaker231  09.10.2024, 19:59
@Inkognito-Beitragsersteller

Man sieht schon dass es gestellt ist, weils Regenwürmer sind.
bzw. die Schokolade selbst könnte Dubai Schokolade sein. Regenwürmer kommen nicht in Schokolade, außer man macht sie absichtlich rein.

Inkognito-Nutzer   09.10.2024, 20:05
@DayBreaker231

Es gibt aber Berichte über so ein Fund

DayBreaker231  09.10.2024, 20:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Maden können tatsächlich in Lebensmitteln vorkommen, dass kommt ab und zu mal vor, gerade wenn in der Produktion unsauber gearbeitet wird, aber keine Regenwürmer, oder aber es geht um Scherzartikel, dann nimmt man zwar Bilder von echten Würmern, innen drinn sind beim richtigem Produkt aber nur welche aus Gummi.
Regenwürmer sind Vegetarier und ernähren sich von Boden- und Pflanzenresten.

Es gibt aber auch richtige Schokolade zum Verzehr mit getrockneten Insekten oder Bufallo Würmen von ZIRP ZOTTER . Das ist ein Australischer Hersteller, der sowas anbietet. Da sind die Tiere aber getrocknet. Roh würde man das schon aus hygienischen Gründen nicht machen, da sie schnell gammeln würden und das gesammte Produkt unbrauchbar machen.

Das stimmt nicht, zumindest das Bild. Es ist völlig unrealistisch. Aber ich hatte in meiner Schockolade mal kleine Würmer also kann das schon sekten vorkommen aber so wie auf dem Bild ganz sicher nicht.

LG deine Lavendelmond

Nein, das stimmt nicht. Man sieht doch, dass die Schokolade hohl ist, also wurde sie für das Foto extra so gegossen.