Würgereiz bei Gemüse verzehr :(

1 Antwort

Ich kenne dies bei speziellen Arten von Gemüse, dass einem davon mulmig werden kann. Aber meistens legt sich dies im Laufe der Zeit wieder und man ändert seinen Geschmack, so dass das Gemüse, was vorher noch überhaupt nicht ansprechend war auf einmal gerne gegessen wird. Aber bei jeglichem Gemüse ist mir dies noch nicht bekannt. Egal welches Gemüse du anrührst, dir wird direkt schlecht dabei? Um der Sache auf den Grund zu gehen, wäre es glaube ich gut, wenn du dich mal von einem Arzt untersuchen lässt.

Michiyo2504
Fragesteller

Ja, leider ist es bei allem außer Möhren und Gurken so.

Bei einem Arzt war ich auch schon, leider erfolglos. Mir wurde nur noch ein Fachmann geraten. Die Vermutung des Arztes ist ein psychisches Problem, da ich im Kindergarten zum Verzehr von Gemüse gezwungen wurde... Nun glaube ich das eigentluch nicht, da mich der Anblick mich echt hungrig macht :(

Vielen lieben Dank trotzdem