Würdet ihr zu Prostuierten gehen wenn ihr sehr reich wärt?

Alex384963  07.04.2024, 23:03

wie so sollte ich reich sein um das zu machen?

fireballlux
Fragesteller

Wenn arm sein kann man es sich nicht leisten.

7 Antworten

Auch als Armer kann man es sich leisten - ist nur die Frage, ob es einem das wert ist.

Ich würde es vermutlich nicht tun. Als Frau komme ich auch kostenlos an Sex. Ich hatte zwar noch nie mit einer Frau alleine Sex und würde da gerne mal einiges ausprobieren, aber ich brauche das Gefühl aufrichtig begehrt zu werden und ehrliches Feedback zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Man muss nicht zu einer Prostituierten gehen.
Es gibt zwar Webseiten wo Frauen Sex für Geld anbieten, aber das ist dann eher privat und nicht öffentlich.
Zumindest haben die keinen Freier oder sowas.

Wer aber Geld hat, wird früher oder später sich ein Teures Auto und Haus leisten und wird angebote von Frauen bekommen, wo man Früher NIE ein hauch einer Chance bei Frauen hättet.
Klar sind die auch auf Geld aus, aber ware liebe ist das nicht.

Wenn man aber nun Sex haben möchte aber keine Dame an seiner seite hat, klar würde ich das machen.

Nicht mehr oder weniger als wenn ich nicht reich bin.

Ich würde auch zu ihnen gehen wenn ich nicht reich wäre XD