Wie oft wart ihr bisher bei Prostuierten?

8 Antworten

Nicht ein einziges mal in meinen 71 Jahren.

Mein Sex war immer einvernehmlich und kostenlos, ob in meinen Ehen und Beziehungen oder bei zufälligen One night stands.

Ich habe mich nie soweit erniedrigt einer Frau GELD zu zahlen damit sie mich mal kurz ran läßt.

0. Habe ich nicht nötig.

Ich habe lieber Sex mit Frauen die darauf genauso viel Bock haben wie ich. Ihre Erregung und Lust spielt für mich einfach nh große Rolle...das würde dabei eben fehlen.

Sie macht das ja nur fürs Geld.

fireballlux
Fragesteller

Nein, wenn sie es freiwillig macht, hat sie auch Spaß dran.

Niemand4811  31.03.2024, 10:02
@fireballlux

Kann man trotzdem nicht vergleichen.

Ich liebe es eine Frau beim Sex zu lecken und sie zum Orgasmus zu bringen.

Das würde ich bei ner Prostituierten nicht machen. Wie gesagt die hätte keinen Sex mit mir wenn ich nicht dafür bezahlen würde.

Ich habe nicht mitgezählt.

Die meisten Antworten bislang verwundern mich sehr. Laut seriösen Statistiken gehen 88% der deutschen Männer zumindest einmal im Leben zu einer Prostituierten.

Und hinterher? Will es wieder keiner gewesen sein. Das halte ich persönlich für mehr als nur unglaubwürdig.

BrainFog128  31.03.2024, 10:21

Stimmt! Mir ist auch schleierhaft, wieso plötzlich alle Antworter an Erinnerungslücken leiden...

Knochi1972  31.03.2024, 13:54
@BrainFog128

Es kann natürlich sein, dass sich diejenigen nicht trauen, es öffentlich zu sagen. Aber hier herrscht ja relative Anonymität, hier kann ich es sagen.

Und was die Ausbeutung betrifft: Davon weiß ich nichts, obwohl das sicher kein Traumberuf ist. Ausbeutung gibt es aber auch anderswo, und zwar so sehr, dass man der Ampel fast schon dankbar sein muss, dass sie im letzten Jahr nur 400 Wohnungen fertiggestellt hat.

Nein, ich unterstütze sexuelle Ausbeutung nicht.

Ich bevorzuge wirklich einvernehmlichen Geschlechtsverkehr.

LG

fireballlux
Fragesteller

Die Frauen machen das zu 90% freiwillig.

Rocker73  30.03.2024, 23:46
@fireballlux

Nein, tun sie nicht.

:)

Die freiwillge Prostitution ist eine Randerscheinung. Der größte Teil der Prostituierten in Deutschland stammt aus Südosteuropa. Über mafiöse Menschenhandelssysteme kommen sie hierher, um Geld zu verdienen.

Die meisten Prostituierten gaben an, dass sich der Beischlaf für sie wie Missbrauch anfühlt.

Rollo489  31.03.2024, 10:12
@fireballlux
Einige zivilgesellschaftliche Organisationen davon aus, dass es kaum freiwillige und selbstbestimmte Prostitution gibt. Das trifft teilweise auf Beratungsstellen'? und auf Organisationen zu, die im Schwerpunkt Ausstiegsberatung anbieten. 13 Insbesondere letztere haben daher Kontakt zu Frauen, die aussteigen wollen und dabei Unterstützung benötigen. Sie sehen einen Ausschnitt der Prostitution, der für Frauen traumatisch ist.

https://www.institut-fuer-menschenrechte.de/fileadmin/user_upload/Publikationen/Stellungnahmen/Stellungnahme_Prostitution_-_Sexkaufverbot_10.2019.pdf

Den Polizeibericht muss ich erst noch raussuchen.

tristan234  30.03.2024, 23:44

Also wenn ich mich entschließe, mit Frauen für Geld Sex zu haben, werde ich ausgebeutet?

fireballlux
Fragesteller
@Rocker73

Die meisten Prostuierten machen es freiwillig. Ja sexuelle Ausbeutung gibt es, ist aber sehr selten.

Rocker73  31.03.2024, 00:20
@fireballlux

Woher nimmst du diese Sicherheit für so hochgradig falsche Aussagen?

fireballlux
Fragesteller
@Rocker73

Bei denen wo ich bisher war, hatte ich nicht den Eindruck sie wären dazu gezwungen worden.

Genau null mal und das wird auch in Zukunft nicht passieren.