Wieso sagen viele Leute es sei eine Erniedrung zu Prostuierten zu gehen, es ist halt Glück ob man die Frau des Lebens findet oder nicht?

9 Antworten

Ich bin zwar mit einer Partnerin gesegnet aber wenn einem Sex total wichtig wäre auch außerhalb einer Beziehung würde ich das nicht schlimm finden wenn jemand eine Prostituierte aufsucht, dafür sind die schließlich da.

Es ist alle mal besser als Typen die einer Frau alles erzählen nur um sie ins Bett zu bekommen.

Hier seh ich tatsächlich auch ein gesellschaftliches Problem unseres Landes.

Als Jugendlicher hat man ja bspw. nicht die Möglichkeit zu einer Prostiuierten zu gehen weshalb Jugendliche eben dann dazu tendieren andere auszunutzen um an Sex zu kommen. Ich denke jeder hat als Jugendlicher schon Erfahrungen gemacht die in diese Richtung gehen. Das ist für mich auch u.a. ein Grund warum es immer mehr psychische Erkrankungen gibt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, kein Glück. Hat eher etwas mit Selbstentwicklung zu tun. Wer nicht in die Pötte kommt, hat eben verloren und muss sehen, wie er zurecht kommt. Wer will, der findet sein Glück, wer nicht will, geht eventuell zu Prostituierten.

Klar gehört auch Glück dazu, ob man jemand fürs Leben findet oder nicht.
Ich zumindest finde es legitim die Dienste in Anspruch zu nehmen, wenn es halt nicht geklappt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Ich finde es grundsätzlich ein Armutszeugnis Sexarbeit zu unterstützen.

Man muss auch nicht die Liebe seines Lebens finden um Sex zu haben.

DummundDuemmer1  13.05.2025, 16:37

Es ist vorteilhaft, dass wir nicht auf diese Ressource angewiesen sind.🤣

oopexpert  13.05.2025, 07:40

Ja nun... aus einer Position des Überflusses kann so argumentieren...

Ich persönlich sage das zwar nicht, aber das Gewerbe war seit jeher immer etwas in Verruf.

lg up