Wie oft wart in ihrem Leben schon bei Prostuierten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

O mal 63%
Mehr als 3 Mal 20%
2 mal 7%
3 mal 7%
1 mal 3%

10 Antworten

O mal

Bisher noch nicht. Für mich war Sex bisher immer ein Ausdruck der Liebe und eine Möglichkeit Liebe zu bekommen. Also ich gehe nicht Beziehungen ein, in der Hoffnung, Sex zu bekommen, sondern ich habe Sex, in der Hoffnung, dass eine Beziehung daraus wird.

Daher waren Bordellbesuche bisher einfach nicht attraktiv für mich, denn Liebe bekommt man dort nicht.

fireballlux
Fragesteller

Liebe nicht, aber Spaß.

Andrastor  12.04.2024, 09:56
@fireballlux

Ich weiß nicht... der Gedanke daran fühlt sich für mich leer und unerfüllt an.

Mehr als 3 Mal

Ich war Single und wollte nach einer Trennung erstmal keine neue Beziehung. Ich sehe da nichts schlimmes daran. Das sind keine anderen Wesen sondern Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 mal

Musste dort dienstlich etwas erledigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAlte581  12.04.2024, 11:21

Bist du Klempner und hast da ein rohr verlegt. Lach

O mal

Das war noch nie eine Option die ich in Betracht gezogen habe.