Wie viel Geld habt ihr bisher für Prostuierte ausgegeben?

Katzelisa2024  29.03.2024, 23:25

Wie viel hast du ausgegeben ?

fireballlux
Fragesteller

Ca. 2000€

13 Antworten

Bisher noch keins, sowas geht auch schnell und unkompliziert kostenlos haha

0! werde halt auch nichts geben. Wenn ich daran denke kotze ich

GuteFrageUserXL  30.03.2024, 09:07

Bei Magenverstimmung und Übelkeit, geht man(n) ja auch nicht zu einer Prostituierten, da nimmt man(n) was von Ratiopharm ☝️

das zeichnet einen Galant oder Kavalier aus, daß er sich darüber ausschweigt - aber weder gibt es noch den gediegenen Puff alter Tage noch überhaupt Kavaliere alter Schule - selbstverständlich beinhaltet das auch, daß Freier ihre eigenen Frauen betrogen haben - aber gute Dirnen verkauften nicht nur Sex - in der Herbertstrasse sicherlich die schnelle Nummer an angetrunkene Hosenträger

Genau 0 Euro. Und das bleibt auch so auch wenn die Überlegung durchaus schon da war.

Tatsächlich bisher 0 Euro. Ich war nicht mal im Puff, um die Angebote zu prüfen 😉

Solang dies noch alles auf "normalem Wege" klappt, wird dies auch so bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung