Würdet ihr wollen, dass ein Märchen wahr wird?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

3 Antworten

Nein

Die meisten Märchen basieren auf Geisteskranke Träumer oder psychisch kranke Vorstellungen oder einfach fiktive auslebung von Gewalt- und Gräueltaten. Also eher weniger :p

Ja

Tischlein Deck Dich. Bräuchte nen Goldesel und ein Tisch der sich kostenlos selbst mit Essen vollzaubert.

Nein

Ich wüßte jetzt nicht,was das sein sollte.Würde ich mich jetzt als Prinzessin wiederfinden,könnte ich damit nichts anfangen.

Außerdem habe ich ,wenn ich nicht aufpasse,einen Hang zum Sarkasmus und der verhunzt jedes Märchen.

Allerdings wenn ich so überlege:Mit einem Lottogewinn könnte ich mich schon abfinden.....