Trends?

12 Antworten

Nein, nie. Auch nicht, als ich in deinem Alter war. Ich wollte schon immer haben, was ich haben wollte und nicht was andere haben wollten. Wenn sich das, was ich haben wollte, mit dem, was andere haben wollten, überschnitt - was selten passierte -, dann war das eben so.

Ich rannte, soweit ich mich zurückerinnern kann, weder Trends hinterher, noch rannte ich vor ihnen weg, einzig und alleine aufgrund der Tatsache, dass es Trends waren. Und genauso sehe ich das heute nach wie vor.

Nein, ich hasse solche Trends, die machen einfach nur nicht schön. Ich finde alle Beispiele schlecht, man sollte lieber das machen was man will. So kann man cooler sein, als die Trends.

Ich wollte das noch nie. Ich bin einzigartig genauso wie das was ich anziehe, ich lasse mir nicht von Mode Trends sagen, was ich anzuziehen habe. Ich trage auch absolut kitschige T-Shirts, mir ist das egal, das macht mich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Das ist völlig normal. Viele haben das durch den Gruppenzwang. Wenn einer das hat wollen die anderen es auch. Du musst nur immer auf dich selber hören. Findest du es wirklich schön oder willst du es nur, weil es die coolen Girls tragen? Denk dran das jeder Trend meist so schnell geht wie er gekommen. Ist😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Menschin08
Fragesteller

Hab mir gerade nike air force bestellt 😅😃

Nee bin zum Glück eher das Gegenteil. Das nennt man Marketing und du bist ein perfektes Opfer, sodass man viel Geld da lässt, für Sachen die man gar nicht braucht.

Alle Dinge haben ein reellen Wert wie zum Beispiel Trinkwasser. Zuhause sozusagen umsonst, im Supermarkt günstig und am Flughafen sehr teuer. Angebot und nachfrage. Bei solchen Luxusprodukten ist das anders....es geht um das Statussymbol das immer präsent ist....sehr teuer für wenig oder durchschnittliche Leistung. Absolut lächerlich.