Lohnen sich Nike Air Force 1 noch?

5 Antworten

Der Nike Air Force 1 kam erstmals bereits im Jahr 1982 (!) auf den Markt und seitdem wurde er in zahllosen Colorways und Versionen immer wieder neu released.

Bereits daran kannst du sehen, dass der Nike Air Force 1 ein absoluter Sneakerklassiker ist.

Er ist zwar immer mal wieder mehr und dann auch wieder etwas weniger im Trend, aber "out" wird dieser klassische, zeitlose Sneaker niemals sein.

Daher kannst du mit dem Nike Air Force 1 definitiv nichts falsch machen. Er ist und wird auch noch sehr, sehr lange Zeit "modern" sein. Sneakerklassiker sind nun einmal zeitlos.

Und gerade momentan ist der Nike Air Force 1 ja wieder extrem im Trend und wird von sehr vielen getragen.

Hier einmal eine Auflistung einiger Sneaker Trends 2019, zu denen auch der Nike Air Force 1 zählt:

https://www.everysize.com/mag/news/sneaker-trends-2019/

Daher: Wenn er dir selbst gut gefällt und du ihn gerne tragen möchtest, dann liegst du mit einem zeitlosen Klassiker wie dem Nike Air Force 1 definitiv nicht daneben.

Momentan ist der Nike Air Force 1 - wie beschrieben - tatsächlich mal wieder sehr im Trend, aber der große Vorteil von Sneakerklassikern ist, dass man sie jederzeit (unabhängig von aktuellen Trends) sehr gut tragen kann und sie zeitlos cool sind.

Trends kommen und gehen irgendwann - Klassiker bleiben. :-)

Ich an deiner Stelle würde sie mir kaufen. Trage dass was du willst und lasse dih nicht von Trends leiten. Du musst dich ja wohl fühlen und nicht die anderen. Außerdem hast du recht, Air Force 1 sind zeitlos und immer cool, hab selbst auch welche :)

Juckt doch nicht was im Trend ist oder nicht.

Man muss doch nicht immer alles tragen, was andere auch tragen. Meine Meinung

Wenn se dir gefallen dann kauf dir die doch

Nordseefan  22.04.2019, 18:57

nö, genau DAS kann sie ja nicht: Drauf pfeifen was andere sagen oder Dinge tragen die OUT sind. Weil ja dann andere reden könnten

Sarahxmxu
Fragesteller
@Nordseefan

Du kennst mich nicht und ziehst nur wegen einer Frage von mir irgendwelche voreiligen Schlüsse. Genau wegen solchen Leuten wie dir mache ich das , weil man sofort verurteilt wird , wenn man einen „Fehler“ macht - deine Reaktion ist das beste Beispiel dafür .

Nordseefan  22.04.2019, 20:57
@Sarahxmxu

Nein, ich ziehe keine Schlüsse. Du wolltest ja nicht hören, dass du tragen sollst was DIR gefällt. WArum wohl nicht? Das zeigt doch dass du eher unsicher bist.

MIR ist es egal, wenn ich was trage und andere blöd gucken. Das darf ich dann aber auch. Damit muss man leben lernen. So was nennt sich dann auch selbstbewusstsein.

Sarahxmxu
Fragesteller
@Nordseefan

Nach nur einer Frage von mir meinst du schon zu wissen was ich kann und was nicht . Also das würde ich schon Schlüsse ziehen nennen . Richtig , ich wollte nicht darauf hören , weil ich einfach nur eine klare Antwort möchte und keine Leute die mir von ihrem Lebensstil erzählen und versuchen mich auch davon zu überzeugen . Und schon wieder ziehst du Schlüsse über mich . Nur weil ich ein bisschen auf mein Aussehen und Erscheinungsbild achte , bin ich natürlich sofort unsicher . Manche achten halt mehr und andere weniger auf ihr Aussehen . Das hat meiner Meinung nach nichts mit Selbstbewusstsein zu tun .

Nordseefan  23.04.2019, 10:57
@Sarahxmxu

Doch hat es. Wenn DU findest dass die Schuhe gut aussehen dann trag sie. Egal was andere sagen. Man darf und soll sich sicherlich Rat holen wenn man unsicher ist. Mach ich auch. Macht jeder vernünftige Mensch.

Aber wenn man dann gleich kommt und von vornherein sagt dies oder das will man gar nicht erst hören, dann ist das doch auch nicht das wahre.

Wenn du allerdings lieber nur sachen Anziehst die im Trend liegen und anderen gefallen und nicht "unmodischen" anziehen willst obwohl es dir eigentlich gefällt, so ist deine Frage auch wieder in Ordnung. Das darfst du dann. Aber ich darf auch sagen das ich so was albern finde. Verstehst du was ich meine?

ICh würde jetzt auch nicht in Klamotten aus den 50ern rumlaufen. Ich wüde aber auch keine zerissenen Jeans anziehen nur weil andere mich darin gut finden würden sie MIR aber nicht gefallen

Voll viele aus meiner Schule fangen an die wieder zu tragen.

Für meinen Geschmack sind die zu eckig

Ich trage selbst die Air Force 1 die Antwort ist vor 2 Jahren und sie sind noch immer nicht out

Ich würde dur empfehlen einfach Aur force in einem anderem Muster zu laufen also nicht weiß dann kommst du dir nicht wie ein mitläufer vor sondern hast besondere Schuhe!

Bild zum Beitrag

Hier hast du paar Beispiel Kosten zwar bisschen mehr aber du kannst sie ja auch vielleicht anmalen wie bei den ersten bildern

 - (Mädchen, Geld, Mode)  - (Mädchen, Geld, Mode)