Würdet Ihr wenn Ihr Teenager wärt tatsächlich hier auf GF die Frage stellen ob Euer Pimmel für X Jahre mit Y Zentimetern lang genug ist?

10 Antworten

Ich glaube nicht, dass ich als Teenager diese Frage gestellt hätte. Aber andere, für Erwachsene offensichtliche Dinge, hätte ich vielleicht schon erfragt. Jetzt wo ich darüber nachdenke, erinnere ich mich, dass ich im Vor-Teenageralter mal eine ähnliche Frage stellte, in einem Forum. Ich war sehr naiv und glaubte die Trollantwort eines Erwachsenen in dem Forum für eine längere Zeit.

Ich bin mir absolut sicher, dass ein Großteil der Fragen hier von Pädos eingestellt werden. Merkt man allein schon an der Wortwahl, dass da ein Erwachsener seine Fantasien auslebt oder auf Grooming-Opfer-Suche ist. Ein weiterer Teil sind Trolle. Es gibt aber auch Kinder/Jugendliche, die hier solche Fragen stellen, aus echtem Interesse.

Parralelwelt
Fragesteller

Da bin ich nicht so sicher, Wenn dann imitieren die Pädos die Kinder-/Jugendlichensprache mit typischen Rechtschreibfehlern ("unzwar...") sehr gut

sushimett  22.04.2024, 16:44
@Parralelwelt

Für mich ist es nur eine Frage der Verteilung der verschiedenen Gruppen. Also es gibt ganz sicher auch Kinder/Jugendliche hier. Das mit der Sprache stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. Gibt aber auch wirklich offensichtliche Opas, die z. B. "daß" schreiben oder so etwas.

Parralelwelt
Fragesteller
@sushimett

Hahaha im Zweifel solche Opas wie mich :)

Aber die Korrektur meckert wenn man daß statt dass schreibt

Das sind in der Regel auch Teenager die solche Fragen stellen allerdings machen die dass um sich dann über die Antworten lustig zu machen bzw. die Person dann zu denunzieren so nach dem Motto deiner ist aber klein.

Kann mir nicht vorstellen das erwachsene Menschen erstens solche Fragen stellen und zweitens Menschen die antworten dann psychisch fertig machen.

Erwachsene Wissen dafür zu gut was sie damit anrichten können.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (W 13) würde nicht auf die Idee kommen. Aber die Jungs in meinem Alter anscheinend ja schon. Und dann können manche nicht mal mehr richtig messen wies aussieht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht :)

Nein weil ich es nicht nötig hab. Man kann gucken wie lang so der Durchschnitt ist und gut. Außerdem geht es nicht um größe sondern wie man damit ungeht;)

M14

Nein, ich würde das Orakel von Delphi fragen.

Spaß, ja kann sein. Ich könnte auch einfach danach googeln.