Wie würdet ihr reagieren wenn euer Mann euch zum Geburtstag einen Staubsauger schenken würde?

11 Antworten

ich würd dann mal unters Sofa gucken ob man da nicht was vergessen hat sauber zu machen ? Wie ist die aufteilung bei euch? Bei uns staubsauge ich und meine Frau ist für nass wischen zuständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

Nein aber ich würde ihm dann zum Geburtstag ein 10ner Pack Schleifscheiben und ne Flasche Bier schenken. 🤣😂🤣

Diese ganze Schenkerei ist überbewertet. Meist kann sich doch jeder kaufen, was er braucht. Lieber das ganze Jahr über nett sein, als am Geburtstag zu heucheln. Mich würde das alles nicht stören und wenn ich nichts bekomme, ist es auch gut.

Ach ja, so sind manche Männer. Sie meinen es gut und denken sich nichts dabei. Ich wäre nicht beleidigt, würde ihm aber schonend beibringen dass er sich das nächste Mal gerne etwas Anderes überlegen darf. Oder ich würde vorm nächsten Fest einen Wunsch äußern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn ich bekomme statt Blumen auch mal ne Bohrmaschine. Letzte Woche Woche habe ich endlich meine eigene Flex bekommen