Wie würdet ihr reagieren wenn ein fremder Euer Handy /Laptop unterwegs kaputt machen würde um euch dann ein teures MacBook /iPhone zu schenken?

5 Antworten

Dicke Anzeige inc. aufgrund von Sachbeschädigung.

Zumal mir kaum jemand mit einem iPhone oder Macbook ankommen müsste wenn ich meinen Fokus eher auf Android und Linux & co. richte. Wäre schlussendlich kein Gleichwertiger Ersatz mit der Gefahr das persönliche Daten verloren gehen.

Ich speicher alles extern. Meine Daten wären nicht weg. Ich schreibe auch alle Codes, Lizenzen, etc. in ein Buch. So kann ich die Programme auf jedem Gerät runterladen, ohne sie neu kaufen zu müssen.

Er darf mir die Appel Produkte gerne geben. Die verkaufe ich dann, und kaufe mir von dem Geld neue Geräte.

Ich würde sagen, dass solche Videos Fake sind.

Man kann die Daten noch zurückholen, wenn die SIM-Karte in dem Handy nicht zerstört wurde.

Außer auf Plattformen wie TikTok. Dort sind deine Daten online noch gespeichert und mit jedem Smartphone verwendbar

Erstmal halte ich nix von Apple Produkten und damit kann man mich jagen.

Die Person, die so etwas macht, darf sich darüber freuen dass ich die Polizei rufen und eine Anzeige aufgebe

Ich würde eskalieren hahah

Aber naja meine Daten sind zu 99% in der Cloud.

Aber froh wäre ich nicht, die ganzen Videos sind gespielt