Würdet ihr euer Freundin/Frau eine 13.000€ teure Uhr schenken, wenn ihr gut verdienen würdet?

*UHR*

26 Antworten

Ein Geschenk für 20€, das wirklich von Herzen kommt, ist viel mehr wert als etwas für 5.000€ nur weil es teuer ist.

Siehe Adventskalender vom Wendler und seiner Laura, lol.

Ähm, warum nicht? Gebe ich jetzt an, wenn ich sage, dass ich schon mehr verschenkt habe? -Aber der Wert eines Geschenkes drückt sich auch keineswegs in Euro aus.

Meine Enkeltochter hat mir zum Geburtstag vor einiger Zeit ein Bild gemalt. Materialwert gleich null, aber es hängt gegenüber meines Schreibtisches im heimischen Büro und es ist mir so viel wert, dass es mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich es sehe und an die Kleine denke.

Nein. Denn es kommt nicht auf den Wert des Geschenkes an, sondern ob es mit Liebe verschenkt wurde. Lieber ein selbst gemaltes Bild von einem Kind, das es ehrlich meint als eine teure Uhr von jemandem, nur weil es von diesem erwartet wird oder dieser sich profilieren will.

Nein. 13k für eine Uhr ist totaler Blödsinn.

Ja natürlich. Wenn man das Geld hat spricht ja nichts dagegen. Zudem sind 13‘000 für eine Uhr gar nicht so „viel“. Aber warum sollte man ne Damenuhr für 13‘000 kaufen? Damenuhren sind m.M.n. ziemlich unnötig.