Welche Uhr für 11-jährigen?

5 Antworten

Ich würde mir das Armband sehr genau ansehen und sehen, wie gut es verstellbar ist.

Ich kenne erwachsene Männer, denen sind manche Herrenuhren zu groß. Da kommst Du mit Altersangaben nicht weit. Schenk eine Uhr die gefällt, und notfalls machst Du ein Armband dran, dass sich beliebig klein schließen lässt.

Also, wenn es eine klassische Casio sein darf, mein Sohn hat mit 10 Jahren folgende Uhr bekommen:

https://www.amazon.de/Casio-Collection-Damen-Armbanduhr-STL-S300H-1AEF/dp/B010PITW7S/ref=asc_df_B010PITW7S/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=208025225982&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=9704204871479002092&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042982&hvtargid=pla-339501490055&psc=1&th=1&psc=1

Warum die hier als Damenuhr bezeichnet wird, kann ich nicht nachvollziehen. Außer von der Größe her. Sie hat Solartechnik und ist 10 bar wasserdicht, also auch für Schwimmen und Schnorcheln geeignet. Sieht vom Display her sehr technisch aus, hat eine reichlich ausgestattete Stoppuhr. Und passt an schmale Handgelenke.

Irgendwas aus Kunststoff, z.B von Casio

Ich würde eine nehmen, an der man auch die Uhr lesen zu können, nicht verlernt. Also Zifferblatt. Dann haben viele Jugenduhren ein Armband aus Stoff, wo man völlig flexibel überall die Spitze durchstecken kann. Alternativ ein Armband, in dem engmaschig komplett gelocht ist.

eine Herrenuhr geht schon aber dann vintage Weil die sind dan kleiner dazu ein tolles Armband was gut verstellbar ist und tip top

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Geschenk, Uhr)