Findet ihr die Uhr für mein Handgelenk zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Passt von der Größe 56%
Ist zu klein 22%
Geht noch gerade so 22%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Passt von der Größe

PERFEKT.

Ich persönlich mag kleinere Uhren, die 35 mm PRX sieht wunderbar an deinem Handgelenk aus. Ich finde die 40 mm eigentlich selbst für mich zu groß (18.5 cm Handgelenk) und ich trage auch eine 43 mm Citizen.

Der Trend geht aktuell auch wieder zu kleineren Uhren, zum Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Uhrmensch742  05.09.2023, 13:49

Bin ich deiner Meinung ich mag auch nicht so riesige Klumpen am Handgelenk.

Passt von der Größe

Die Uhr passt perfekt zum Umfang deines Handgelenkes.

Alles andere wäre zu groß und zu plakativ.

Passt von der Größe

Alles sieht super aus! Tissot sind echt sehr gute Uhren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung