tissot prx powermatic 80 auto datum umstellen?

1 Antwort

Vermutlich wie bei den meisten Uhren:

Krone ein Stück (aber nicht ganz) herausziehen und drehen, bis das gewünschte Datum angezeigt wird.

Das sollte man aber vormittags machen, damit das Datum um Mitternacht auf den nächsten Tag springt. Und nicht erst am nächsten Tag zu Mittag.

Alternativ den VORHERIGEN Tag einstellen, die Krone ganz herausziehen und dann vorwärts drehen, bis die Datumsanzeige weiterspringt. Und dann eben die richtige Uhrzeit einstellen, aber darauf achten, ob Vormittag ist oder nachmittags.

Dann die Krone wieder ganz reindrücken...

NomadeLimonade
Beitragsersteller

Danke, die erste Stufe zu erreichen beim herausziehen sieht man kaum, das ist 0,5mm weit gefühlt und stufe zwei ganz normal ersichtlich