Tissot PRX stehengeblieben?

1 Antwort

Du solltest Dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Hier hast Du noch ein gesetzliches Gewährleistungsrecht und der Verkäufer muss diesen offensichtlichen Mangel beseitigen.

Welche Ursachen könnten hierfür verantwortlich sein?

Wahrscheinlich die Batterie, wenn die Uhr längere Zeit gelagert hatte. Bestehe aber hier unbedingt auf Markenbatterien (Energizer oder Varta).

Es könnte aber auch ein Defekt sein. In dem Fall sollte Dir der Verkäuder die Uhr am besten komplett umtauschen.