Kratzer im Metallarmband bei einer Tissot PRX Powematic 80?

4 Antworten

wenn du keinen Gebrauchspuren möchtest, musst du die Uhr in der Box lassen.

Die gehören dazu.

Mit dem Topfreiniger nicht, aber mit feinem Schleifpapierr aus dem Baumarkt; danach mit Poliermittel. Wird wie neu, wenn du Geduld mitbringst.

Kratzer sind normal. Willst du da 3 Mal die Woche rüber gehen oder wie?

Kratzer kommen immer wieder, so isses nunmal.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ja kann man rausschleifen, ggf mit Metallschleif-Vlies

Aber solche Gebrauchsspuren wirst du nicht vermeiden können. So eine Uhr ist ein Gebrauchsgegenstand