Wenn eure Uhren-Sammlung nur noch aus 3 Uhren bestehen dürften, welche wären es?

10 Antworten

Ich habe eine Sammlung, trage aber äußerst selten mal eine Uhr am Handgelenk. Ich würde aber meine beiden Citizen und die Casio nicht missen wollen. :-)

  • Sinn 103 StSa
  • Pagani Datejust
  • Pagani Sub

Hallo NewMemer69,

bei mir ist das nicht schwer, da ich nicht so viele "teure" Uhren zwecks Wertanlage besitze.

Ich habe unterschiedliche "Rolex Datejust" (diverse Varianten + Jubiläumsedition).

Ja und deswegen würde ich genau diese "behalten" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexander Shorokhoff, Alarm Armbanduhr, Peter Tschaikowsky , Handaufzug

Poljot International, Peter der Große, Handaufzug

Hanhart, Fliegerchrono 2. WK für den frz. Markt, Handaufzug

Blindipop  19.05.2022, 14:10

Sind nicht meine teuersten Uhren, aber die Lieblinge.

Ich hab nur eine silberne von Tissot

NewMemer69
Fragesteller

Welche?

NewMemer69
Fragesteller

Dürfen auch Uhren sein, die du nicht besitzt.