Uhr schenken, was dazusagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wunsch von dir, den ich dir erfüllen wollte und doch auch ein Symbol dafür, dass Zeit (gerade unsre gemeinsame), neben der Gesundheit das Wichtigste im Leben ist. Danke für all die Momente, die du mir bisher geschenkt hast. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Erlebnisse teilen werden, schöne, traurige, gruselige, lustige.... Ich nehme alles, was ich kriegen kann...

Es bringt Pech dem Partner eine Uhr zu schenken, den dann läuft eure Gemeinsame Zeit langsam ab.. 

So heißt es zumindest in einer alten Sage aus Polen. 

Aber was man zu einer Geschenkten Uhr sagen kann ist schon schwer kann dir da nicht helfen 

Dieser Kommentar kann mir "gestohlen bleiben" ^^

0

Jede Minute mit Dir ist ein Geschenk. 

Fänd ich persönlich zwar zu kitschig, aber sowas in die Richtung wär passend.

okay, danke!