Uhr schenken, was dazusagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Wunsch von dir, den ich dir erfüllen wollte und doch auch ein Symbol dafür, dass Zeit (gerade unsre gemeinsame), neben der Gesundheit das Wichtigste im Leben ist. Danke für all die Momente, die du mir bisher geschenkt hast. Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Erlebnisse teilen werden, schöne, traurige, gruselige, lustige.... Ich nehme alles, was ich kriegen kann...

Es bringt Pech dem Partner eine Uhr zu schenken, den dann läuft eure Gemeinsame Zeit langsam ab..

So heißt es zumindest in einer alten Sage aus Polen.

Aber was man zu einer Geschenkten Uhr sagen kann ist schon schwer kann dir da nicht helfen

Nutzermno098  30.09.2016, 12:26

Dieser Kommentar kann mir "gestohlen bleiben" ^^

Die Frage, welche Worte ich meinem Geschenk hinzufügen soll, bewegt mich auch gerade. Nachdem die Uhr von meinem Partner, die er lange Jahre gern getragen hat, den Geist aufgegeben hat, bekommt er dieses Jahr von mir eine besondere Einzeigeruhr von Botta Design. Auf die Karte zum Geschenk werde ich wohl handschriftlich das Zitat "Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ein Geschenk" von Ina Deter schreiben. Passt, finde ich, gut zu den Gedanken, die ich mir bezüglich des Geschenks gemacht habe!

Woher ich das weiß:Recherche

Jede Minute mit Dir ist ein Geschenk.

Fänd ich persönlich zwar zu kitschig, aber sowas in die Richtung wär passend.

darkfront12
Fragesteller

okay, danke!