Wie würdet ihr reagieren wenn euch euer Mann offenbaren würde, dass er ein Cuck ist?

3 Antworten

Würde mit ihm drüber reden, was genau er sich vorstellt, wie ich mich damit fühle, was meine Grenzen sind und seine etc und dann würde man schauen, ob man so was Mal ausprobieren kann.

Würde mal nachfragen in welcher Beziehung er das meint, gibt ja verschiedene Arten von Cuckolding. Und dann kann man sich da sicher arrangieren. Würde mir nichts ausmachen, mit nem anderen Sex zu haben während er zukucken muss.

Von Cuckold? Hätte ich kein Problem mit, wäre interessant. Ich würde ihn fragen welche Fantasien er hat und was er gerne umsetzen würde.