würdet ihr euer leben opfern?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frau

  1. es kommt drauf an welche person.! ist es eine echt wichtige immer wieder.! ist es i.wer dann nicht so doll.! es sei denn es ist ein unschuldiges kind und man kann es eben noch so greifen ohne das man sich selber verletzt.!

  2. nunja wenn ich wüsste das ich jm. rette dann aber eben nur wieder wenn es für besondere personen sind.!

  3. ja.! eine person für die gesamte menschheit als die gesamte menschheit für eine person.!

  4. nein weil wenn man sie nicht bekommt ist es nicht die große liebe.! die große liebe würde dich immer nehmen.!

ich nicht tut mir leid.!

xXpulseXx
Fragesteller

ich meine, ich z.B. liebe eine frau, die ich aber nie bekommen werde (gründe jetzt mal egal ^^), aber ich würde mich trotzdem für sie opfern, da sie so schön ist, würde ich es nicht tun wäre ich den rest meines lebens deprimiert

ja definitiv zu allen fragen. Märtyrer zu sein entspricht vollkommen und ganz meinem Charakter.

Wenn ich eine eigene Familie habe, und es nur ein bekannter ist, dann nein, wenn ich keine Familie hätte, nur diese eine Person und er aber eine Familie hätte, diese Person aber tot krank ist und z.b. ein herz braucht, dann ja. aber für das 4. und das 2. nein würde ich nicht

also ich wurde vielleicht nummer 4 machen. fur andere menschen wurde ich nix machen. hast du mal den Film VEER&ZAARA geschaut?

xXpulseXx
Fragesteller

nein, aber ich gehe in 2 jahren zur bundeswehr (bin jetzt 16, gymnasiast). ich werde mich dann nach der grundausbildung auch für einen auslandseinsatz melden, d.h. ich muss mien leben in die hände anderer legen, und andere legen ihr leben in meine hände. deswegen wäre ich auch bereit, für einen kameraden zu sterben, ich miene er vertraut mir sein leben an, dann werde ich auch mit allen mitteln versuchen es zu schützen. bin grade schwer verliebt, in jemanden, den ich in meinem ganzen leben wahrscheinlich nicht mal persönlihc treffen kann. trotzdem würde ich für die person sterben. worum gehts in dem film ??

Rosenherz  19.07.2011, 21:48
@xXpulseXx

@ xXpulseXx du solltest nicht eine Antwort kommentieren, sondern selben einen Kommentar verfassen... dann könnte ich dir ein DH geben... (so wird es aber wenigstens ein Kompliment) *smile

xXpulseXx
Fragesteller
@Rosenherz

danke... wofür genau ist das kompliment ?? bundeswehr oder liebe ??

bei 1. käme es auf die Person drauf an, alle anderen Fragen eindeutig JA.