Würdet ihr trotzdem fahren?

Leute bitte haltet im Hinterkopf, dass ich GERNE in Köln bin und nicht dass ihr die Stadt scheisse findet. Was würdet ihr in so einem Fall machen, wenn ihr die Stadt mögen würdet. Deswegen hab ich extra geschrieben, dass ich gerne dahin würde, damit klar ist, dass ich sie mag und daraus entscheidet.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Trotzdem fahren 58%
Stornieren und sparen 42%

13 Antworten

Trotzdem fahren

Da Du gerne dort bist& wenn Du das Geld hast, dafür nicht hungern musst oder so.. ;-)

Städte erkunden macht ja schon immer Spass& meist entdeckt man was neues, obwohl und grad weil man schon da war.

Also Finanzen sachlich abwägen und dann..

Trotzdem fahren

Klingt so, als wuerdest du auch ohne das Festival gern fuer ein paar Tage dort hin fahren. Dann fahr auch.

Trotzdem fahren

Jetzt kannst du ohne "Festivalstress" mit viel mehr Zeit die Stadt erkunden, vor allem weniger bekannte Ecken. Die Stadt hat abseits der mainstream Sehenswürdigkeiten viel zu bieten. Wenn man Zeit und Muße hat. Ist mir gestern wieder aufgefallen, als ich mittags dort mitten im Hotspot in einer dennoch ruhigen Ecke saß. Falls du Tipps brauchst, in manche Richtung kann ich je nach Interesse welche geben.

Trotzdem fahren

Neue Erfahrungen an Orten die man mag sind immer gut, auch ohne Festival.

Stornieren und sparen

Das Festival findet nicht statt und trotzdem das Hotel bezahlen? Was willst du denn sonst dort machen? Hol dir lieber dein Geld zurück und spare es fürs nächste Jahr. Dann hast du mehr davon.

PigletAndPooh
Fragesteller

Also ich bin schon gerne da, man kann super spazieren gehen, tolles Essen, ist eigentlich meine Lieblings Stadt😅

Frank6188  06.05.2023, 07:51

In Köln kann man je nach Interesse eine Menge machen, wofür drei Tage nicht mal reichen