Paris - Ausflugstips?

3 Antworten

  • Eiffelturm
  • das Spiele Restaurant LOVFOQUE echt empfehlenswert. Haben fast tausend Spiele und sind mega symphatisch. Nehmt euch genügend Zeit.
  • Pont des Arts
  • einmal Crêpes essen
  • Metro fahren
  • Flohmärkte besuchen, sind zwar meist viele Menschen dort.
  • Louvre

Paris ist echt schön. Ich wünsche dir und deiner Freundin einen schönen Aufenthalt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waldmeister1234  29.04.2023, 16:12

La Defense ist auch recht interessant mit den ganzen Hochhäusern und es gibt dort unzählige Einkaufsmöglichkeiten. Zudem ist es nicht weit vom Triumphbogen beziehungsweise der Stadtmitte entfernt. Siehe: La Défense – Wikipedia

MaryLynn87
Fragesteller

Danke. Aber wie man googelt weiß ich selbst.

Es ging mir darum Erfahrungsberichte zu bekommen von Leuten, die diese Erfahrungen tatsächlich gemacht haben.