Würdet ihr sowas machen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein! 75%
Ja! 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Geht nicht .. aber ich kenn das

Ja!

Dafür würde ich mir immer Donnerstags sogar frei nehmen. Ich würde mich heimlich mit beiden absprechen. In doppeltem Spiel kann ich so beide abwechselnd trollen.

Nein!

Nicht um zu lästern, aber wenn es wirklich Probleme mit dem Kind gibt, dann natürluch schon. Also wenn die Lehrerin vernünftug erscheint, nicht wenn sie Schüler beleidigt oder so, das geht ja gar nicht. Keiner, vor allem Kinder nicht, haben einen objektiven Blick auf dich selber.

Razorback122
Fragesteller

Die Lehrerin hatte was gegen mich!