Würdet ihr so einen Typen in den Wind schießen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sofort in den Wind schießen. 94%
Ne, weiter kennenlernen. 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sofort in den Wind schießen.

Ich persönlich date auch nie mehr als einen Mann über einen Zeitraum. Sich Optionen offen zu halten finde ich etwas abstossend. Und arrogant. Als würde die Entscheidung allein bei ihm liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Sofort in den Wind schießen.
Den neuen Bachelor wollte ich aber eigentlich nicht kennenlernen

Und damit ist meine Meinung vollkommen egal, denn du hast dich entschieden.

Du fühlst dich unwohl, du möchtest den Typen nicht, du findest ihn komisch und er ist dir unangenehm und damit hat sich die Sache in meinen Augen.

Nebenbei... ich teile deine Ansicht. Aber das sollte egal sein.

Sofort in den Wind schießen.

Uncool, wie du schon richtig sagst sind wir hier bei Bachelor und du musst um den Typen buhlen oder was.

Sofort in den Wind schießen.

Kein Interesse an solchen Spielchen

Sofort in den Wind schießen.
Ihr seid dabei einen Mann kennenzulernen und er erklärt euch, dass er Interesse hat, aber auch noch zwei andere Frauen gerade kennenlernt und sich dann entscheiden will.

Weiter muss man nicht lesen.

Ayliaa
Fragesteller

Beruhigt mich, dass anscheinend viele meine Meinung teilen. Sonst hör ich immer, dass das völlig in Ordnung ist, solange man eben keine Beziehung führt. Da kann man(n) kennenlernen und poppen, so viele man(n) will…

Desparativum  23.08.2022, 21:37
@Ayliaa

Wenn man ungebunden ist, stimmt das theoretisch ja auch.

Aber nur weil man die Möglichkeit hat, muss man sie nicht nutzen. Hinsichtlich einer Partnerschaft kommt bei so einer Lebenseinstellung ein bitterer Geschmack auf.