Würdet Ihr Schluss machen?

11 Antworten

Du bist doch sicher mit ihr zusammen weil du sie liebst. Und denkst du nicht das du da über dieses Geheimniss hinwegsehen kannst.

Sie hat es dir sicher nur nicht gesagt da es ihr sehr unangenehm ist. Und scheinbar seit ihr ja noch nicht so lang zusammen weswegen ich denke sie hätte es dir wahrscheinlich bald gesagt.

Rede mit ihr und sag ihr das du dir wünscht das sie zukünftig Sicherheitsmaßnahmen ergreift.

Ich würde deswegen nicht schluss machen wenn ich etwas für sie empfinden würde.

Nein natürlich nicht!!!, warum sollte man so etwas auch tun??. Und was für sicherheitsmaßnahmen hättest du auch ergreifen wollen. Bettnässen ist ja auch nichts wirklich Schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Babykatzenlul
Fragesteller

Es gibt Matten zb

SD007  06.07.2020, 10:44
@Babykatzenlul

Die wird sie denke ich ja sehr wahrscheinlich eh schon in ihrem Bett haben wenn sie Bettnässerin ist.

Warum trägt sie den keine Windeln? Wäre doch viel praktischer und hilfreicher für alle??

Gut sie hätte es sagen können, für den gegenüber der das nicht weiß unangenehm, aber gleich Schluss zu machen, Leute schätzt heutzutage keiner mehr eine Beziehung ist das nix mehr Wert?

Babykatzenlul
Fragesteller

was hättest du der denn gesagt?

Graystorm  04.07.2020, 03:00
@Babykatzenlul

Also hätte ich ein Partner der das hätte dann würde vermutlich wenn es mir zu ekelig ist mal im nebenzimmer schlafen am nächsten Tag die Person darauf ansprechen zusamm lösung finden aber Schluss machen nein wir sind ja keine 12 mehr.

Tom44855  04.07.2020, 03:33

Hi genau wie @Graystorm schon sag nur wegen so was schluss machen ist echt nicht gut dann wird sie es in zukunft auch nicht schaffen es zu zugeben es muss eine andere lösung geben rede mit ihr wenn du es nicht schon gemacht hast und dannn sucht gemeinsam nach einer guten Lösung

Nein, würde ich nicht. Spätestens nach dem ersten Vorfall wüsste ich ja Bescheid.

Ich hätte kein Problem damit, sofern sie Nachts Windeln oder ähnliches trägt. Auch wenn ich nicht gegen Natursekt einzuwenden habe, gibt es doch schöneres als morgens in kalter Pisse aufzuwachen.