Ich habe mit meiner Freundin Schluss gemacht und jetzt schreibt mir ihre Freundin und ist wütend?

5 Antworten

sei stolz darauf dass du ehrlich bist. viele können das nämlich nicht. ihre freundin wird dir wohl im namen deiner ex schreiben oder deine ex schreibt von deiner freundin aus.

klar sind die beiden wütend, in ihren augen bist du jetzt der depp. aber das ist ok. du stehst zu deinen worten und bist lieber ehrlich mit ihr, als ihr etwas vorzumachen. und das braucht mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Gefühle mehr hast, ist es gut und richtig sich zu trennen.
Zu sagen, dass du lieber eine andere Freundin hättest, finde ich allerdings mies. Das gibt deiner (Ex-)Freundin ja das Gefühl nicht gut genug zu sein.

Hallo86868
Fragesteller

Ja du hast recht,dass habe ich aber nur ihrer Freundin gesagt

Wenn du keine Gefühle mehr hast, finde ich es gut das du diesen Schritt gegangen bist.

Die Freundin hat sich gar nicht in eure Sachen einzumischen, also am besten ignorieren oder gleich blockieren.

Lg

Hallo erstmal 😊

Es ist gut, dass du ehrlich bist und du hast auch alles richtig gemacht.

Ich würde ja sagen, block und ignorier die Freundin, aber ich verstehe sie.
Deine Ex hat ihrer besten Freundin natürlich sofort Bescheid gesagt als du Schluss gemacht hast und sie versucht jetzt ihre Freundin (deine Ex) zu beschützen/trösten.

Ich möchte dir damit keine Vorwürfe machen, du hast wirklich richtig gehandelt, ich wollte nur versuchen, dir zu erklären, wieso ihre beste Freundin dir das schreibt.

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

unterbinde dieser Dame, Dich nochmals zu kontaktieren, Schluß ist Schluß mit Deiner Freundin