starke Gefühle für sie?

2 Antworten

Ist normal, da du auch wahrscheinlich viel Zeit mit ihr verbringst. Es kann auch sein, dass du nicht viele Mädchen kennst und sozusagen keine Auswahl hast und deswegen auch in sie verliebt bist. Du glaubst vielleicht in sie verliebt zu sein, dabei kennst du aber auch nur sie.

keineanung12
Fragesteller

ich glaub nicht das ich in sie verliebt bin ich bin nur sehr glücklich mit ihr und sie heilt mir meine Wunden

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo.

Das ist anhand der Beschreibung nicht ersichtlich. Vielleicht durch bindende Erlebnisse.

Eine gute Nacht