Minecraft-Szenario: In ein Dorf einziehen?

5 Antworten

Naja ich mach das immer so, das ich alle in eine Haus einsperren tuhe, wo nur ich von oben reinkomme...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle in ein Loch in der Erde locken und sie versklaven ihnen Arbeitsplätze schaffen. Oder es einfach egal sein lassen, es ist sehr selten dass Dorfbewohner sterben durch Angriffe, da sie schneller sind als Zombies und im Gegensatz zu denen durch Türen können

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Könntest eine Mauer ums dorf bauen und alles ausleuchten und ein paar eisengolem bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Relativ bald alles ausleuchten und eine Mauer drumbauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Glocke läuten und die Türen der Bewohner zubauen.