Was haltet ihr von meinem Minecraft Dorf?

8 Antworten

In Ordnung, deine Dächer könnten aber noch Überarbeitung vertragen, du kannst die Zäune darauf 1-2mal in der Mitte platzieren, aber sonst nicht.

Außerdem würde ich die Blöcke noch mehr mixen, für das Steinhaus kannst du auch Poliertes Andesite sowie normales verwenden, unter anderem auch die anderen Varianten von Steinziegel.

Baue auf dem Brunnen noch ein Dach, das sieht sonst unfertig aus, außerdem kannst du im Boden mit Stufen arbeiten, verleiht dem Weg noch mehr Tiefe. Ansonsten hast du vieles richtig gemacht, die Inneneinrichtung sieht gut aus, das Dach sowieso abgesehen von dem oben genannten und die Dekoration passt ebenfalls.

PS: Vielleicht wären noch selbst gebaute Bäume gut oder du kannst auch welche aus einem Tree Dispository benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht sehr schön aus..

Ist richtig super geworden! Mir gefällt es sehr.👍😃

Sieht sehr schön aus.