Alle Bewohner in Minecraft gestorben?

3 Antworten

Du kannst im Kreativmodus gehen und neue Dorfbewohner holen. Wenn du eingestellt hast dass du keine Cheats schreiben kannst geh auf optionen dann auf IM LAN ÖFFNEN dann auf Cheats an und dann nochmal im lan öffnen drücken dann kannst du wieder cheats schreiben. oder zieh in ein anderes dorf :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2017 und kenne mich sehr gut aus!

Nein, aber du kannst Dorfbewohner von einem anderen Dorf mit einer Lore oder einem Boot entführen und zu deinem Dorf bringen. Es müssen mindestens 2 sein,damit die sich paaran können