Minecraft Welt öffnet sich nicht?

3 Antworten

Nie die Playstation schließen ohne zu speichern. Ich glaube die ist weg. Zumindest meines Wissensstandes nach gibt es da keine Möglichkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Hast du eine Sicherungskopie gemacht. Sonst könnte die Welt kaputt sein aber vieleicht geht es auch später wieder.

(Ich drücke die Daumen das alles gut geht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

könnte daran liegen das du zu viele welten hasst oder das die welt kaputt gegangen ist weil du sie nicht gespeichert hasst