Was kann ich gegen einen unendlichen Ladebildschirm in Minecraft machen (Bedrock)?

1 Antwort

Drücke die Windowstaste und gleichzeitig R, gib %appdata% ein und öffne den .minecraft Ordner. Geh auf saves und dann auf deine Welt. Im Ordner playerdata findest du dann alle Spielerprofile, die auf dieser Welt waren. Dann löschst du diese Profile. Dadurch gehen dann aber alle deine Items, Erfolge und Erfahrungspunkte verloren. Wenn du dann die Welt betrittst, fängst du wieder am Spawnpunkt der Welt an.

Rabrun08  25.11.2022, 13:14

Bedrock hat keinen .minecraft Ordner